Gästebuch

Einträge: 12 | Besucher: 7205

Hans-jürgen schrieb am 23.12.2018 - 18:12 Uhr
Moin
Allen Entenfahrer
Ein Gesundes Neues, sowie Pannenfreies 2019. https://33715.my-gaestebuch.de/smile/_shoot1.gif
LG.Hans-Jürgen
Steffen Looft schrieb am 17.10.2018 - 16:22 Uhr
Hallo. Mein Bruder fährt eine alte schwarze Belgische Ente. TÜV fällig. Wir suchen Türen. Hat jemand einen Tip ? Vielen Dank für die Hilfe
017647013281
Loofti at Web.de
Ronny - Roland Reichert schrieb am 04.03.2018 - 14:47 Uhr
Hallo liebe Norder-Enten. Bin heute ganz zufällig bei Ersatzteilsuche auf Eure schöne Seite gestoßen und wollte zumindest einen Gruß hinterlassen. Für uns startet die Entensaison mit einer gemeinsamen Maitour mit den Happy-Ents Saarbrücken nach Troisfontaine ins Museum unserer französischen Nachbarn. Bis dahin will ich meinen AZU Baujahr 1958 wieder auf die Straße kriegen. Der stand nun seit 1993 unbewegt in meiner Garage - und beinahe hätte ich ihn vor zwei Monaten verkauft. Freue mich jetzt nach den eisigen Tagen wieder in meine Werkstatt zu gehen. Werde mich dennoch in den nächsten 10 Jahren wohl von dem ein oder anderen meiner 15 Gefährte trennen müssen. Außerdem ist da ja auch noch meine Scheune mit den Teilen von 40 zerlegten 2CV. Ich werde im Juli 61 Jahre alt und da beginnt man langsam etwas rückzubauen. Trotzdem sind wir natürlich in 2018 noch öfter unterwegs - und evt. nach 4 Jahren auch wieder auf einem Deutschlandtreffen. Vielleicht sieht man sich in Dinslaken. Bis dann und schöne entenmäßige Grüße aus dem Saarland von Ronny
Oliver Schaar schrieb am 22.02.2017 - 22:31 Uhr
Alle Achtung, liebe Katja Smiley !
Darf ich beim unter Entenfahrern üblichen Du bleiben ?
Ich blicke inzwischen auch auf 35 Jahre
Enten-Erfahrung zurück (mit Unterbrechungen), allerdings zähle ich
erst (fast) 55 Lenze.
Wenn ich Deinen Beitrag lese, kann ich
es kaum glauben, daß dort etwas von 85
Jahren stand !!! Aber das spiegelt auch meine Erfahrungen von den besuchten Enten-Treffen wieder: es sind dort ENThusianten von bis wieder-
zufinden, alle Altersgruppen sind ver-
treten, und alle haben Freude an ihrer
Ente !
Schön, immer wieder so etwas zu hören!

Darf ich fragen, woher Du kommst, und
ob Du auch an Enten-Treffen teilnimmst?
Wir sitzen mit unserem Club im Bereich
Pinneberg-Elmshorn-Segeberg-Norderstedt - vielleicht sieht man sich ja mal ?!

Liebe Grüße und weiterhin knitterfreien Flug wünscht

Der Enten-Olli
Smiley
Katja Mackens hassler schrieb am 16.01.2017 - 15:14 Uhr
Nach 31 jähriger Erfahrung steht fest: Enten und ihre Besitzer sind die freundlichsten gelassensten humorvollsten Typen, fröhlich und glücklich mit ihrem Federvieh - Ein Lastwagenfahrer neben mir an der Ampel brachte es kürzlich auf den Punkt - er kurbelte aus lichter Höhe sein Fenster herunter grinste und sagte: Nur fliegen ist schöner - wa? Recht hat er -
Meine Charleston und ich sind zusammen zu Oldtimern von 31 und 85 Jahren geworden und immer noch unterwegs und immernoch in heiterer Verfassung!
Ein super Auto!!
Herzlich Katja M.H. Smiley Smiley
Detlef Schwarz schrieb am 08.10.2016 - 21:20 Uhr
Moin. Habe gerade eure Geschichten gelesen, sehr unterhaltsam. Schade das sie so kurz waren.Hatte vor Jahren selbst mal eine Ente geschenkt bekommen, eine rot/schwarze Charlton. Motor war leider fest, habe sie dann weiter verschenkt. Die hatte keine Rost oder sonst was. Ich könnte mich heute noch dafür in den Ar...
brinkmann I. schrieb am 07.11.2015 - 00:26 Uhr
Hi,
habe durch Zufall eure Seite gefunden. Richtig einladend. Werde in der nächsten Zeit mal in Köln sein und würde gern vorbei kommen. Wo finde ich Euch dann? (Fahre zur Zeit einen VWbus, habe aber noch ein paar Entchen).
Gruß Ingrid Smiley Smiley Smiley Smiley
lutz bock schrieb am 07.03.2015 - 20:02 Uhr
moin, Lutz nochmal,
meine E-Mail Adresse:
Lutz-bock@web.de
tschüß
Erika Sievers schrieb am 11.08.2013 - 17:18 Uhr
Wir sind umgezogen, wohnen jetzt im Landkreis Diepholz. Unsere Ente kämpft gegen Hühnerbarone, die ganz viel Federvieh in einen engen Stall sperren wollen. Drückt uns die Daumen, dass wir gewinnen.
www.bi-normannshausen.de
uwe zain schrieb am 17.06.2013 - 21:21 Uhr
muss meine ente leider abgeben.. hat jemand intr.?

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier